SHA-Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder

Wir arbeiten nicht nur gut zusammen, wenn es um die neuesten Planungen und Entwürfe für Baumärkte, Sportstätten oder einen neuen Fahrradhandel geht – wir feiern auch gern gemeinsam. Das gehört zu einem gelungen Büroleben schließlich dazu und hat bei SHA gute Tradition.

Die diesjährige Weihnachtsfeier führte uns zuerst in unsere baldige Heimat zum PhoenixWERK im Dortmunder Süden. Im nächsten Jahr wird das imposante Gebäude unser neuer, gemeinsamer Büro-Standort. Vor Ort haben wir uns einen Überblick über den Stand der Dinge verschafft und unsere neuen Räumlichkeiten in Augenschein genommen. Jonas Schwarzenhölzer, der derzeit sowieso mehr im Baucontainer auf Phoenix West als anderswo verbringt, erklärte dem Team den Fortschritt der Bauarbeiten. Am Ende des Rundgangs über das Gelände war klar: Die Vorfreude auf den Umzug steigt!

Danach ging es weiter in den Dortmunder Hafen. Bei einem Graffiti-Workshop haben wir uns kreativ ausgelebt und sprühten die (zugebenermaßen von den Jungs von Graffiti Cans vorgezeichnete) Stadtsilhouette von Dortmund nach. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Talent, aber alle mit Spaß und Enthusiasmus. Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Bei Einbruch der Dunkelheit machten wir dann noch eine unterhaltsame und lehrreiche Fackeltour durch das Hafengebiet.

Den Abend haben wir bei leckerem Essen, guten Gesprächen und Tanzerei in den Tyde Studios ausklingen lassen. Damit kann ab jetzt die Vorfreude auf die Weihnachtsfeier 2021 beginnen…

Teamplayer
gesucht.
Lust, dabei zu sein?
Werden Sie ein Teil von SHA!
Weihnachtsfeier 2019 SHA (9)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (18)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (15)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (16)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (14)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (17)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (5)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (4)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (6)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (7)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (8)
Default
Weihnachtsfeier 2019 SHA (2)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (1)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (11)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (10)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (12)
Weihnachtsfeier 2019 SHA (13)