Triathlon: Hitzeschlacht am Phoenixsee

Drei Staffeln von SHA am Start

Nein, der AOK-Lauf war nicht genug! Trotz Hitze hieß es gestern für unser Team: auf zum Triathlon am Phoenixsee. Wir sind mit drei Staffeln unter den Farben von Murtfeldt Kunststoffe GmbH & Co. KG für einen guten Zweck gestartet. Top: Unsere Schwimmer Mathias Haak und Harald Duesberg haben als 2. und 3. das Wasser verlassen. Nach der Veranstaltung gab es bei allen nur strahlende Gesichter.

Nach dem Triathlon haben wir nun die großzügige Spende von Murtfeldt für einen guten Zweck aufgestockt. Es geht um Hilfe bei der Berufswahl: Die Brackel 61 – Dortmunder Löwen wollen im Rahmen ihres Projekthauses “Anpfiff zur Vielfalt & Integration” die Projektwohnung “Berufsorientierung für Haupt-, Real- und Gesamtschüler” neu beziehen. Mit dieser Maßnahme will der Verein eine außersportliche Orientierungs- und Qualifizierungshilfe anbieten. Eine tolle Initiative, die wir gern unterstützen!